Mit ooobox findest du ganz einfach DEIN passendes Geschenk

ooobox macht es Dir ganz leicht, das passende Geschenk für Dich und Deine Liebsten zu finden.

Unter der Rubrik "fertige Geschenke" findest du eine ganze Reihe von tollen Geschenkboxen, die wir zu verschiedenen Anlässen wie

kreativ zusammengestellt haben. Gerne kannst Du noch eine Karte aussuchen, die wir handschriftlich mit deinem Wunschtext versehen. Und dann geht Dein Paket entweder direkt oder erst zu Deinem Wunschtermin auf die Reise. So kannst Du ganz bequem schon heute die Geburtstagsgeschenke für die nächsten Monate in Auftrag geben und gedanklich einen Haken an die To-Do-Liste machen. 

 

Ganz neu haben wir nun auch eine Rubrik "selbst zusammenstellen" hinzugefügt. Hier kannst Du dich selber nach Lust und Laune austoben und Deine Präsentbox ganz kreativ zusammenstellen, so dass sie zu 100% zu deinem Anlass und dem Empfänger passt. Es stehen dir vielzählige Produkte aus den Kategorien Delikatessen, Papeterie, Lifestyle, Deko etc. zum kreativen zusammenstellen zur Verfügung. Sobald du alle Artikel für die Box ausgewählt hast, kannst du nun nach der passenden Verpackung schauen. Neben unserer hochwertigen Magnet-Box im passenden Umkarton gibt es zahlreiche hübsch gestaltete Versandboxen zu unterschiedlichen Themen. Selbstverständlich kannst du auch hier Karte, Text und Wunsch-Versandtermin auswählen.

Bei unserer super freundlichen Hotline stehen wir Dir gerne zur Verfügung, falls Du noch weitere Fragen oder Anregungen hast. Auch per Mail kannst Du uns natürlich jederzeit gerne erreichen.

Gemeinsam finden wir garantiert DEIN ganz perfektes Geschenk.

Dein ooobox-Team aus Köln