FAQ-Häufig gestellte Fragen

Hier findet Ihr vielleicht schon eine Antwort auf Eure Fragen:

  1. Rechnungen: Wir legen generell keine Rechnungen in unsere Pakete, da es meist Geschenke sind. Rechnungen werden ausschließlich per Mail an den Auftraggeber verschickt.
  2. Rechnungsadresse bei Paypal: Bei Zahlung mit Paypal wird automatisch die Lieferadresse auch als Rechnungsadresse genutzt. Dies ist vom System nicht anders einstellbar. Die Rechnung wird trotzdem NIE in das Paket gelegt. Wenn Ihr eine Rechnung mit anderer Anschrift benötigt, schreibt uns gerne eine Mail an hallo@ooobox.de 
  3. Versandboxen: Die unterschiedlichen Versandboxen werden immer mit einem DHL Etikett versehen und eignen sich besonders gut für den direkten Versand an den Empfänger des Präsentes. 
  4. Luxus-Magnetboxen: Diese edlen Geschenkboxen werden noch zusätzlich in einen Umkarton gepackt und sind sowohl für den direkten Versand an den glücklichen Empfänger als auch für die persönliche Übergabe ideal. Die hochwertigen Verpackungen können auch nach dem Auspacken noch für die Aufbewahrung von Briefen, Fotos und anderen wertvollen Erinnerungen genutzt werden. So leisten die Boxen einen Beitrag zu mehr Nachhaltigkeit.
  5. Versand-Tag: Dies ist der Tag, an dem wir die Pakete an DHL übergeben. Montags bis freitags gehen Bestellungen bis 11.00h noch am gleichen Tag auf die Reise. Bestellungen, die nach 11.00h eingehen werden am nächsten Werktag verschickt, bzw. bei Bestelleingang am Freitag nach 11.00h am darauffolgenden Montag.
  6. Express-Versand: Auf besonderen Wunsch können wir auch per DHL Express versenden. Dazu ruft uns bitte kurz unter der folgenden Nummer an, damit wir die Details abstimmen können: 02236 4804027

Für alle anderen Fragen wendet Euch gerne per Mail an hallo@ooobox.de oder ruft uns gerne unter der Telefonnummer 02236 4804027 kurz an.

Herzlichen Dank

Euer ooobox-Team