Kundenbewertungen

Wir sind ganz stolz darauf, wie gut Ihr uns bewertet....das spornt uns täglich zu neuen Höchstleistungen an 😊😍🎁. Vielen Dank!!!
Based on 897 reviews
90%
(811)
6%
(58)
1%
(13)
1%
(8)
1%
(7)
wie abgebildet

wie abgebildet. Einfach niedlich

Jederzeit wieder bestellen

Es hat alles wunderbar funktioniert und die Überraschung für meine Töchter ist perfekt gelungen 👍

Hübsch

Hübsches Design

Kuscheltier -> Geschenk zur

Kuscheltier -> Geschenk zur Geburt

Was schenkt man... eine Geschenkbox

Einmal etwas anderes schenken, als Blumen vom Lieferdienst?. Gerne wieder. Der Bestellprozess war nach kurzer Zeit klar und die Lieferung mit DHL hat punktgenau geklappt. Vielen Dank!

Alles war super! Ich bin begeistert, schön verpackt suepr süße Überraschung.

N
Kuchen "Big Birthday hug" zum Geburtstag
Natalia

Perfekt!

Gute Kombi

Mit Bier und Chips macht man nie was falsch.

Treffer ins Herz

Unser Freund war über unser Geschenk zum Umzug sehr gerührt.

Super schöne Geschenkidee

Habe jetzt schon zum 2. Mal eine Box bestellt und nachdem ich das erste Mal so begeistert war (vorallem über die schnelle Lieferung) muss ich sagen dass es diesmal leider nicht eingehalten wurde was dann die Überraschung etwas zerstört hat…Anstelle der geschriebenen 1-3 Tage hat es leider 5 Werktage gedauert aber sonst war es wieder eine schöne Sache

Alles top

Da stimmt wirklich alles! Schöne Geschenke für jeden Anlass, liebevoll verpackt und sicher zugestellt zum Wunschtermin.

Toll

Alles super

Geschenkbox zur Hochzeit

einfache Bestellung, Geschenkkarte könnte etwas mehr als die 150 Zeichen haben. Ansonsten alles super und der Empfänger hat auch ein sehr positives Feedback gegeben. Besonders zu erwähnen war der schnelle Service bei der Änderung der Rechnungsadresse. Persönlicher Service heute leider schon eher eine Seltenheit. Hier hat es geklappt!

Fantastisch

Der Service war eins A, hilfsbereit, zuvorkommen, freundlich und das Geschenk ist auch super gut angekommen. Genial und sehr empfehlenswert!!!

Nette Aufmerksamkeiten

Geschenke mit Herz, ideal wenn man einem lieben Menschen nicht persönlich gratulieren kann. Kam sehr gut an und zeigt auf allerbeste Art, dass man liebevoll an jemanden denkt.

Perfekt wenn man nicht persönlich gratulieren kann

Bin sehr froh, diesen Service gefunden zu haben. Hochwertige Geschenke, leckere Kleinigkeiten, liebevolle Zusammenstellung, zuverlässige Lieferung. Genau richtig, wenn man mit Herz schenken will, ohne selber vor Ort sein zu können.

K
Wein "Allerbeste Freundin" Grauburgunder zu jeder Feier wie Geburtstsag, Hochzeit, Prüfung
Kerstin Bachmann
Super Service - Nachricht mit Herz

Wir hatten einen traurigen Anlass und wollten unserer Freundin nicht einfach Blumen schicken. Der Fühl Dich umarmt-Geschenkkorb – von uns noch etwas ergänzt – hat genau das ausgedrückt, was wir ihr sagen wollten. Unsere Freundin war sehr gerührt. Eine wunderbare Möglichkeit, liebevolle Gedanken zu übermitteln.

Überraschung gelungen

Die Empfängerin und das Geburtstagskind haben sich riesig über die Geschenkbox gefreut.
Super Organisation und schnelle Lieferung. :)

Tolle Geschenkidee

Die Empfängerin hat sich sehr gefreut. Super schnelle Lieferung!

A
Servietten "Wo Kuchen ist, ist Hoffnung"
Anonym

Schneller Versand, schöne Servietten.

Super Geschenk für meinen Papa

Ich finde es immer super schwer, Geschenke für Männer zu finden. Aber bei ooobox bin ich sofort fündig geworden. Mein Papa hat sich sehr gefreut. Und die Lieferung ging super schnell.

N
Kölner Dom Nudeln
Nicole Erdmann
Geburtstags Geschenk

Es gab eine sehr schöne Auswahl an Dingen, die man für die Box auswählen konnte. Die Lieferung erfolgte auch wie abgesprochen und das Geburtstagskind hat sich sehr über die Überraschung gefreut.

Alles prima und empfehlenswert!

Sehr gute Auswahl an Produkten; da macht es wirklich Spaß, jemanden zu beschenken. Habe jetzt schon 3 Boxen verschickt und kann es nur empfehlen!!! Sollten mal Probleme beim Versand auftauchen, ist die Unterstützung auch einwandfrei.

N
Becher "Alles Gute zum Geburtstag" von Krasilnikoff
Nicole Erdmann

Sehr schönes Angebot an Präsenten, die man auswählen kann. Zuverlässige, pünktliche Lieferung. Das Lieferdatum konnte sogar noch einmal verändert werden. Direkte persönliche Antwort.